Damian Gahlinger

© Copyright www.iwi.ch

Home Themen zurück
Für mich kommt ein Impfzwang wie auch ein indirekter Impfzwang hier in der Schweiz nicht in Frage.
23-01-2024 08:27

Nun zeigt sich, wir haben seit 2022 ein historisches Geburtentief in der Schweiz, dies wird fatale Folgen haben, viele Berechnungen müssen schleunigst angepasst werden.

Damian Gahlinger
07-03-2023 17:28

Seit Impfbeginn sind die unerwartenden Todesfälle massiv angestiegen.
Die Covidimpfung ist alles andere als sicher, von Herzmuskelendzündung, Gürtelrose, Epileptische Anfälle, Lähmungserscheinungen, bis hin zu Hirnschlägen und vieles mehr, sind leider oft die direkten oder indirekten Folgen.

Damian Gahlinger
01-01-2022 01:04

Leider ist unsere Gesellschaft schon bei der dritten Impfung angekommen, sogar eine Maskenpflicht für die Primarschüler soll ab dem 1.1.22 gelten. Der Bundesrat lernt einfach nichts von den gemachten Fehlern und verängstigt weiter die Bevölkerung. Es scheint als sei eine jährliche Impfung das Ziel. Fakt ist aber, dass die Genesenen den nötigen Rückhalt geben.

Damian Gahlinger
29-11-2021 14:42

nach zwei Jahren wurde noch nichts für die Gesundheit getan!

Damian Gahlinger
28-09-2021 17:59

Die jungen Menschen werden mit zu wenigen Testmöglichkeiten zur unnötigen Impfung gedrängt, ich spreche sogar von Genesenen Jugendlichen. Dies hat nicht mit Gesundheit zu tun!!!

Damian Gahlinger
07-06-2021 11:17

Nun ist es Fakt, es wird eine Zweiklassen Gesellschaft geben. Ohne Impfung steht man an vielen Orten an. Es fragt sich was da noch alles auf uns zu kommt, sollte ein gefährlicher Virus als es Corona ist auf uns zukommen. (Damit verharmlose ich Corona nicht)
Ohne die Folgen zu kennen wird sogar die Impfungen für Jugendliche und Kinder beworben.
Bis jetzt waren Impfungen immer freiwillig und unsere Gesellschaft ist immer gut damit gefahren.
Der eigene Schutz liegt immer bei den Menschen selbst und für diese die dies nicht wahrnehmen können, für diese Menschen sind wir solidarisch.
Impfen ja aber freiwillig.

Damian Gahlinger
neuer Beitrag zu diesem Thema:
Name:

 
 


Aus rechtlichen Gründen müssen wir Beiträge ohne Name-Angabe löschen
 
 Bitte tragen Sie hier den nebenstehenden Code ein (Spamschutz)
Beitrag:
     max. 2000 Zeichen