Damian Gahlinger

© Copyright www.iwi.ch

Home Themen zurück
Für mich kommt ein Impfzwang wie auch ein indirekter Impfzwang hier in der Schweiz nicht in Frage.
07-06-2021 11:17

Nun ist es Fakt, es wird eine Zweiklassen Gesellschaft geben. Ohne Impfung steht man an vielen Orten an. Es fragt sich was da noch alles auf uns zu kommt, sollte ein gefährlicher Virus als es Corona ist auf uns zukommen. (Damit verharmlose ich Corona nicht)
Ohne die Folgen zu kennen wird sogar die Impfungen für Jugendliche und Kinder beworben.
Bis jetzt waren Impfungen immer freiwillig und unsere Gesellschaft ist immer gut damit gefahren.
Der eigene Schutz liegt immer bei den Menschen selbst und für diese die dies nicht wahrnehmen können, für diese Menschen sind wir solidarisch.
Impfen ja aber freiwillig.

Damian Gahlinger
neuer Beitrag zu diesem Thema:
Name:

 
 


Aus rechtlichen Gründen müssen wir Beiträge ohne Name-Angabe löschen
 
 Bitte tragen Sie hier den nebenstehenden Code ein (Spamschutz)
Beitrag:
     max. 2000 Zeichen