TOP-THEMEN:

• AHV 2025 die Lösung

• Ein Radweg beim Klosterstich ist ein Muss

Damian Gahlinger

Mein Einsatz für Ihre Lebensqualität

 
 

Damian Gahlinger, wichtige Themen: Entsorgung  Natur  Steuergelder  Deponie  Erde  Schwerverkehr   Schulweg  Sicherheit  Gesundheit

DAMIAN GAHLINGER

KANDIDAT GEMEINDEPRÄSIDENT NIEDERHELFENSCHWIL

Wahlvorschlag des überparteilichen Komitees für das Amt des Gemeindepräsidenten:

Damian Gahlinger

Geschätzte Damen und Herren, es freut uns, Ihnen eine einheimische Persönlichkeit für das vielseitige Amt als Gemeindepräsident vorzuschlagen. Wir sind überzeugt, dass wir mit Herrn Damian Gahlinger aus Niederhelfenschwil eine optimale Besetzung erhalten würden.

Damian Gahlinger ist 45 Jahre jung, ist verheiratet und hat drei Kinder im Teenageralter. Er kennt unsere Gemeinde und unsere Region durch und durch, hat er doch ab 1990 seine erste Ausbildung in Zuckenriet absolviert und wohnt nun bereits 15 Jahren mit seiner Familie in Niederhelfenschwil. Beruflich führt Herr Damian Gahlinger seit 17 Jahren seine eigene Firma Gahlinger Bau & Gestaltung erfolgreich. Unser Kandidat ist auch in verschieden Vereinen aktiv, vorab als OK Chef des legendären Bikerennens Niederhelfenschwil.

Kantonsrat Damian Gahlinger ist durch seinen grossen Erfahrungsschatz, seine offene Art und seine Zielstrebigkeit, aber auch durch seine vielschichtige Vernetzung, sei es beruflich, politisch oder auf Vereinsebene - die ideale Wahl.

Für die Herausforderungen unserer Gemeinde ist Herr Gahlinger bestens gerüstet, kennt er doch nicht nur die verschiedenen Gesetzgebungen, er kann auf sie als Kantonsrat sogar direkt Einfluss nehmen; wie zum Beispiel beim neuen Plan- und Baugesetz oder beim Gesetz zur Pflegefinanzierung.

Damian Gahlinger hat klare Ziele, vorab:

Seit vielen Jahren setzt sich Herr Gahlinger für unsere Gemeinde und Region ein, mit ihm als Gemeindepräsidenten rückt auch ein Radweg Richtung Oberbüren-Uzwil näher.

Im anschliessenden Kurzvideo stellt sich Herr Gahlinger selbst vor. Um unseren Kandidaten noch besser kennenzulernen oder ihm Fragen zu stellen, werden Sie vor dem Wahltermin noch verschiedene Gelegenheiten erhalten.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns sehr freuen, wenn auch Sie unseren Kandidaten unterstützen.

Komitee bestehend aus:

IG Lebensqualität, Ortspartei SVP, Mitglieder aus CVP und FDP

Damian Gahlinger, wichtige Themen: Entsorgung  Natur  Steuergelder  Deponie  Erde  Schwerverkehr   Schulweg  Sicherheit  Gesundheit

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Stimme!

Home
Im Forum
Aktuell
Persönlich
Standpunkte
Spezielles
oft gefragt
Kontakt
Links