Damian Gahlinger

© Copyright www.iwi.ch

Home Themen zurück
Soll die Olma einmal mehr finanzielle gestützte werden durch den Staat?
23-01-2024 08:25

Nun soll die zweitneuste Olma Halle wegen der geplanten dritten Autobahnröhre abgebrochen werden, darüber wurde der Kantonsrat nie informiert!
Eigentlich wäre es ohnehin besser die wichtige Röhre auf der anderen Stadtseite durchzuführen, aus ganz verschiedenen Gründen.

Damian Gahlinger
26-01-2023 21:24

Der Kantonsrat sagte ja zur Mithilfe, nun sind die Gemeinden, wie auch die Firmen und Private gefordert.
Eigentlich ist es ein No-Go Steuergelder für eine private Firma aufzubringen, nun wir haben dies gemacht, sprich wir fordern die Coronagelder nicht zurück.

Damian Gahlinger
neuer Beitrag zu diesem Thema:
Name:

 
 


Aus rechtlichen Gründen müssen wir Beiträge ohne Name-Angabe löschen
 
 Bitte tragen Sie hier den nebenstehenden Code ein (Spamschutz)
Beitrag:
     max. 2000 Zeichen