Damian Gahlinger

© Copyright www.iwi.ch

Home Themen zurück
Massive Übersterblichkeit im 2022
26-01-2023 21:19

Im 2022 herrschte in der Schweiz eine massive Übersterblichkeit, eine der häufigsten Todesursache im höheren Alter ist immer noch Corona.
Dies erstaunt, da ja die meisten älteren Menschen geimpft sind und gemässe Bundesamt für Gesundheit BAG die Impfung mildere Verläufe verspricht.
Wenn man also daran stirbt, kann man wohl kaum von einem milderen Verlauf sprechen.
Diese Tatsache wie auch das weltweit keine einzige Studie vorhanden ist die offiziell bestätigt, dass die Impfung zu milderen Verläufen führt zeigt, dass die Impfung nicht wirklich das ist was versprochen wurde.
Aus meiner Sicht ist sie eher eine Gefahr für die Gesundheit, dass die Impfung mittels Zertifikat erzwungen worden war ist alles andere als in Ordnung.
Die Bundesverfassung wurde mehrfach ausgehebelt.
Ich denke eine Aufarbeitung in allen Bereichen ist notwendig um erstens die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und zweitens die selben Fehler nicht noch einmal zu begehen.
Fakt:
Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung
Die Impfung schützt nicht vor Weitergabe
Die Impfung sichert nicht zwingend einen milderen Verlauf
Die Impfung ist nicht gratis
Die Impfung wird Millionenfach entsorgt im Sondermüll, bereits über Fr. 250 Millionen

Damian Gahlinger
neuer Beitrag zu diesem Thema:
Name:

 
 


Aus rechtlichen Gründen müssen wir Beiträge ohne Name-Angabe löschen
 
 Bitte tragen Sie hier den nebenstehenden Code ein (Spamschutz)
Beitrag:
     max. 2000 Zeichen