Damian Gahlinger

Mein Einsatz für Ihre Lebensqualität

 
 

© Copyright www.iwi.ch

Standpunkte:

Unsere Umwelt ist von allen zu schützen

Das Thema Umweltschutz darf auf keinen Fall einseitig besetzt werden, denn eine intakte Umwelt ist für uns alle notwendig. Die Klimaerwährmung wird uns noch so manches Jahr und Jahrzehnt beschäftigen und herausfordern.
Die grösste Herausforderung in diesem Bereich wird sein, einen realistischen Umweltschutz zu betreiben der mit der Wirtschaft wächst. Es ist wie so oft, auch bei diesem Thema gibt es viele neue Chancen, es gilt sie zu erkennen um so den richtigen Weg einzuschlagen.

Wer gerne

  • genügend Trinkwasser hat
  • eine gesunde Luft zum einatmen hat
  • eine intakte Natur mit Wäldern, Flüssen und Seen hat
  • tiefe Versicherungsprämien hat
  • etc.

kämpft für unsere Umwelt, denn unsere Kinder werden es uns danken.


zurück zur Übersicht

Home
Im Forum
Aktuell
Persönlich
Standpunkte
Spezielles
oft gefragt
Kontakt
Links